Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich mogens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Kaltenkirchen | Bürgerverein Oersdorf

42. Oersdorfer Flohmarkt (Fotogalerie)

Oersdorf (jva/tk) Es war wieder einmal so weit, der Oersdorfer Flohmarkt stand zum 42. Mal vor der Tür. Schon in den frühen Morgenstunden füllten sich die Straßen des Dorfes mit Käufern und Verkäufern.

Wie auch in den letzten Jahren war das halbe Dorf mit Hobbyhändlern und deren Ständen gefüllt und lud zum bummeln und handeln ein. Zu den hunderten Verkäufern wurden vom Dorf und ehrenamtlichen Helfern für das Leibliche Wohl in Form von Waffeln, Bratkartoffeln mit Ei, einem Grill, Popcorn und Zuckerwatte gesorgt. Auch ein Getränkewagen war vor Ort und erfrischte die eifrigen Verkäufer und Besucher im Dorf. Selbst die Regenschauer in den frühen Morgenstunden konnte die Kauflust und die Freude am Stöbern nicht bremsen. Auch im nächsten Jahr wird der Oersdorfer Flohmarkt am 16. September 2017 statt finden.
  • ganz-oersdorf-war-auf-den-beinen-flohmarkt-kaltenkirchen-001.jpg
  • ganz-oersdorf-war-auf-den-beinen-flohmarkt-kaltenkirchen-002.jpg
  • ganz-oersdorf-war-auf-den-beinen-flohmarkt-kaltenkirchen-003.jpg
  • ganz-oersdorf-war-auf-den-beinen-flohmarkt-kaltenkirchen-004.jpg
  • ganz-oersdorf-war-auf-den-beinen-flohmarkt-kaltenkirchen-005.jpg
  • ganz-oersdorf-war-auf-den-beinen-flohmarkt-kaltenkirchen-006.jpg
  • ganz-oersdorf-war-auf-den-beinen-flohmarkt-kaltenkirchen-007.jpg
  • ganz-oersdorf-war-auf-den-beinen-flohmarkt-kaltenkirchen-008.jpg