Kaltenkirchen (lr/sw) Ständig neue Behandlungen! Produkte für höchste Ansprüche erhalten Kunden von Konstantia Beka-Kähler in ihrem Elegance Kosmetik-Institut.

„Mir ist es sehr wichtig, eine vertraute Atmospähre mit schönen Düften und Musik für meine Kunden zu schaffen. Hier kann sich jeder rundum wohlfühlen und so richtig verwöhnen lassen“, verspricht die Kosmetikexpertin. Zu der neuesten Pflege gehört die Herbst- Winter-Saisonbehandlung mit Extrakten von Traube und Birne für eine geschmeidige und zarte Haut. Wer neben seiner Haut auch die Augen wieder zum strahlen bringen möchte, sollte unbedingt die Intensivbehandlung der Augenkontur ausprobieren. Diese verringert sichtbar Falten, Augenschatten und Tränensäcke. Für graue Regentage empfiehlt Konstantia Beka-Kähler eine Energie-Intensivbehandlung mit sibirischem Ginseng zum Schutz sowie die Stimulation und Regeneration der Haut. Doch das ist noch nicht alles! Zahlreiche Produkte können auch käuflich erworben werden, um die perfekte Pflege zu Hause weiterzuführen. „Lassen Sie sich von mir beraten!“

Übrigens: Am 1. November gibt es auf alle Gutscheine 10 Prozent Jubiläums-Rabatt.

Foto: Konstantia Beka-Kähler feiert am 1. November das 16-jähriges Jubiläum des Instituts.