Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich mogens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Kaltenkirchen | Kaltenkirchener Turnerschaft

Buntes Wochenende bei der KT-Karate

Kaltenkirchen (em) Das vergangene Wochenende brachte nicht nur gutes Wetter mit sich, sondern die beiden Karateka Lars Möhle und Achim Matthews konnten sich auch über eine erfolgreich bestandene Kyu-Prüfung freuen.

Am Samstag, 13. Mai besuchte Achim Matthews einen Lehrgang mit Hideo Ochi, dem Chiefinstruktor des DJKB, in Münster. Dort wurde ihm die Prüfung zum 2. Kyu (2. Braun Gurt) von Thorsten Rabeneck abgenommen.

Ebenfalls am Samstag nahm Lars Möhle an einem Lehrgang in Hamburg von Angelo Torre teil und legte seine Prüfung zum 4. Kyu (2. Blau Gurt) ab. Sein Prüfer war Matthias Beschnidt.

Beide trainieren fleißig drei Mal die Woche und besuchen regelmäßig Lehrgänge, was sich nun ausgezahlt hat: Die Prüfer waren begeistert und die Karateka wurden zahlreich gelobt.

Foto: Teilnehmer der Prüfung: Achim Matthews und Lars Möhle

kaltenkirchen Kaltenkirchener Turnerschaft
Navigation
Termine heute