Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Kaltenkirchen | Snickers Concept Store

Handwerkerwoche mit spannendem Programm

Kaltenkirchen (em) Es ist wieder soweit: Zum ersten verkaufsoffenen Sonntag im Herbst startet auch die bekannte Handwerkerwoche im größten Snickers Workwear Store Europas. In guter Tradition gibt es nicht nur 20% Rabatt auf das reguläre Sortiment, sondern auch jede Menge starke Angebote und ein buntes Programm rund um Workwear, Werkzeug und mehr.

Los geht es am Samstag, 30. September, auf dem Gelände am Küsterland 5. Ab 9 Uhr erwarten Taso Karabetsos und sein Team Profi-Handwerker und alle Fans hochwertiger Arbeitsbekleidung und Functional Wear zur großen Handwerkerwoche, die bis zum darauffolgenden Samstag, 7. Oktober läuft.

„Besonders in den ersten drei Tagen ist volles Programm angesagt, schließlich haben unsere Kunden, die sonst viel arbeiten und unterwegs sind, am Wochenende und am Brückentag vor dem 3. Oktober endlich einmal die Zeit für einen ausgedehnten Besuch hier bei uns im Store – und dann wollen wir Ihnen auch ordentlich was bieten“, erklärt Karabetsos.

„Dieses Jahr dreht sich unser Profi-Programm ganz um den fantastischen Werkstoff Holz mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Neben den Werkzeug-Zelten mit den Experten von Hultafors und Husqvarna haben wir speziell für Holz-Liebhaber noch zwei richtige Künstler eingeladen. Von Samstag bis Montag zeigt der bekannte Motorsägenschnitzer Jörg Hasenöhrl bei uns live, wie seine Skulpturen entstehen. Und mit ULLIwood, der viele seiner besonderen Unikate bei uns zeigt, haben wir noch einen Holzkünstler aus unserer Region zu Gast“, freut sich der Inhaber schon jetzt.

Aber auch Nicht-Handwerker kommen wieder voll auf ihre Kosten. Mit mittelalterlichem Bogenschießen am Samstag, Kinderschminken am Sonntag und dem beliebten Torwandschießen gibt es wieder Fun und Action für den Nachwuchs. Außerdem können sich die Besucher auf das Glücksrad, ein tolles Gewinnspiel, gute Unterhaltung, Infos und zahlreiche attraktive Angebote rund um Workwear freuen. Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Ein ganz besonderes Highlight ist das Feuerwerk am Montag Abend zur Einstimmung auf den Feiertag. Und wenn das Wetter mitspielt, fliegt der exklusive Heißluftballon von Snickers Workwear am Samstag und Sonntag direkt von der Wiese am Concept Store ab. Es lohnt sich also in jedem Fall und für groß und klein, einmal bei der Handwerkerwoche vorbeizuschauen!

kaltenkirchen Snickers Concept Store