Kaltenkirchen (lm/jl) Samba olé! Mit heißen Rhythmen leitete dodenhof in Kaltenkirchen beim Fashion Day am 14. März die warme Jahreszeit ein. Rund 1.100 geladene Gäste erfreuten sich bei liebevoll zubereiteten Häppchen und Getränken an diversen Mode-Highlights.

Bei der Modenschau zeigten 18 Modells, was Mann und Frau in diesem Frühjahr und Sommer tragen. Frische und farbenfrohe Mode dominierte den Abend und machte Lust auf Sommer und Sonne. Eine professionelle brasilianische Samba-Gruppe sorgte für Stimmung und machte dem Motto des Abends alle Ehre: „Tropical Paradise!“. Christopher Nützel, Leiter der ModeWelt bei dodenhof, zeigte sich begeistert über den Verlauf des Abends: „Hier ist richtig Stimmung! Ein VIP-Abend mit einer tollen Modenschau mit ganz viel bunten, fröhlichen Farben und tollen Menschen!“ Gezeigt wurde die aktuelle Frühjahr und Sommer Kollektion, die ganz frisch bei dodenhof eingetroffen ist. Auf die Kunden warteten neben den neuesten Looks auch einige Gewinnmöglichkeiten. Ein besonderes Highlight war die Chance auf den Gewinn eines Wochenendes in Barcelona für zwei Personen, außerdem wurde ein Damenfahrrad verlost Hier musste der passende Schlüssel zum Schloss gefunden werden.

Knack das goldene Ei!
Noch bis zum 29. März haben Kundenkartenbesitzer die Möglichkeit, einen von drei 1.000 Euro Einkaufsgutscheinen zu gewinnen. Per E-Mail wurden Gewinncodes versendet, der passende Code knackt den Tresor zum goldenen Ei. Eine weitere Osteraktion findet am Ostersamstag bei dodenhof statt: Das Osterhasenjagen. Ab 9.30 Uhr haben die Kunden die Möglichkeit, verschiedene Geschenke und Gewinne, die im Haus versteckt wurden, zu finden. Es warten über 6.000 Überrschungen ein Besuch lohnt sich!