Kaltenkirchen (em) Gleich am Tag der Neueröffnung am 06.05.2022 haben Bürgermeister Hanno Krause und Wirtschaftsförderin Sabine Ohlrich dem neuen Fachgeschäft rund um den Wollfaden einen Besuch abgestattet. „Es ist etwas Besonderes und eine große Freude, dass in Zeiten des wachsenden Online-Handels ein weiteres inhabergeführtes Fachgeschäft öffnet und somit zur Belebung unserer Innenstadt beiträgt“ so Bürgermeister Hanno Krause.

In dem neu eingerichteten Geschäft in der Ladenpassage Am Markt 9 gibt es Wolle, Sockengarn, Strickzubehör, Selbstgestricktes und es werden Strickkurse angeboten.

„Endlich kann ich vor dem Kauf für mein nächstes Handarbeitsprojekt die Wolle anfassen und direkt fühlen, ob sie mir gefällt“ freut sich Wirtschaftsförderin Sabine Ohlrich.
Die Stadt Kaltenkirchen wünscht Sonja Pepper viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.

Foto: Inhaberin Sonja Pepper und Bürgermeister Hanno Krause ©Stadt Kaltenkirchen